Mittwoch, 2. Juni 2010

- Neue Stempel -

Gestern Abend habe ich die Zeit genutzt um ein paar kleine Linol - Stempel zu erstellen, die kleinen erfordern sehr sehr viel Feingefühl, hat aber alles recht gut geklappt.
Davor habe ich - ebenfalls aus Linol - ein Apfelpatch erstellt.

Ich werde nun mal öfters kleine Stempel aus Linol machen, denn damit lassen sich wirklich gut verschiedenste Sachen verzieren, ob Briefumschläge, Shirts oder auch die Wände, alles ist möglich.Hier mal das Ergebnis von gestern Abend:









Vorgestern war ich bei MC Geiz, diesem 1 - Euro Laden, da gibt es Nachfüllflaschen für Stempelkissen für ca. 1 Euro, diese haben am Veschluss einen Pinsel,
eignen sich somit perfekt um die Stempel manuell mit ein bisschen mehr Farbe einzupinseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen